EnglishDeutsch
sofort-online-payment-provider

Sofort Online Casinos

Money Saving

Schnell und einfach

Mit Sofort Banking können Sie jetzt in Sekundenschnelle Einzahlungen in Ihr Lieblings-Online-Casino tätigen.

Online Global

Keine zusätzlichen Schritte

Eine Registrierung bei Sofort Banking ist nicht erforderlich. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr tägliches Online-Banking-Konto und schon kann es losgehen.

Online Payment

Keine Daten, keine Probleme

Die Sicherheit bei Sofort Überweisung ist erstklassig. Da keine Ihrer privaten Daten jemals auf Servern gespeichert werden, besteht kein tatsächliches Risiko einer Datenpanne.

Sofort ist das coole Kid auf dem digitalen Block, das in der Lage ist, die traditionelle, langsam abwickelnde Online-Zahlungsbranche zu stören. Mit Sofortüberweisung können Sie jetzt direkte Überweisungen ohne das übliche zeitraubende Ausfüllen von Formularen und lästige Verzögerungen tätigen. Mit dieser innovativen Zahlungsmethode werden Ihre Banküberweisungen im Handumdrehen in einer sicheren Umgebung ausgeführt.

Schauen Sie sich unbedingt die besten Sofort-Casinos an, die alle bereit sind, die Zukunft zu akzeptieren, und lassen Sie Ihre Lieblings-Casinospiele im Handumdrehen spielen. Erfahren Sie in den folgenden Zeilen mehr über die Sofort-Zahlungsmethode und Online-Casinos, die Sofort im Jahr 2022 akzeptieren.

Über die Sofort-Zahlungsmethode

Anfang 2006 zunächst als Filiale eines deutschen Aktienhandelsunternehmens gegründet, gewann Sofort Überweisung in Deutschland an Fahrt und wurde bald zu einer der beliebtesten Online-Zahlungsarten der Deutschen.

Top Sofort Online Casinos

Im Jahr 2014 wurde Sofort vom schwedischen Finanzdienstleister Klarna Bank AB übernommen, wodurch ein reibungsloser Übergang von einem lokalen deutschen Zahlungsmittel zu einem beliebten, europaweit verfügbaren Finanzdienstleistungsunternehmen vollzogen wurde.

Ab 2020 wird Klarna mit über 2 Milliarden EUR bewertet. Erst letztes Jahr hat das Unternehmen mehr als 60 Millionen Benutzern dabei geholfen, sich mit etwa 90.000 Online-Händlern aus der ganzen Welt, einschließlich den USA, zu verbinden.

Online-Casinos, die Sofort im Jahr 2022 akzeptieren

Die Online-Casinos konnten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, also begannen sie, Sofort als erste Einzahlungs- und später als Auszahlungsoption zu implementieren. Und warum nicht? Da immer mehr Online-Käufer Sofortüberweisung als Standardzahlungsmethode verwenden, fordern die Online-Casino-Spieler jetzt die Implementierung von Sofort Überweisung für so viele Casino-Websites wie möglich an.

Klarna kaufte Zahlungsrivale

Zum Glück für Sie haben die meisten Online-Casinos das Feedback erhalten und sind nun dabei, Sofort ihren Kunden vorzustellen, falls sie dies noch nicht getan haben. Wenn Sie uns nicht glauben, sehen Sie sich einfach unsere besten Sofort-Online-Casinos an.

Ist Ihr Lieblingscasino NICHT in unserer Liste? Es wird noch früh genug sein, aber wie wäre es bis dahin, einen anderen Anbieter auszuprobieren, der Sofort bereit ist?

Deposit mit Sofort

Der Vorgang einer Einzahlung mit Sofort war noch nie so einfach.

Eine Einzahlung mit Sofort tätigen

Melden Sie sich einfach bei Ihrem bevorzugten Online-Casino an, das Sofort akzeptiert, klicken Sie auf Einzahlen, geben Sie den gewünschten Betrag ein, wählen Sie Sofortüberweisung als Zahlungsoption und Sie werden im Handumdrehen zu einer sicheren Online-Umgebung weitergeleitet, in der Sie sich zuerst anmelden müssen Wählen Sie Ihr Land und Ihre bevorzugte Bank. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Konto bei der ausgewählten Bank haben, das Online-Banking aktiviert ist und vor allem das erforderliche Guthaben auf diesem Bankkonto vorhanden ist. Nach der Auswahl werden Sie aufgefordert, Ihre Online-Banking-Daten einzugeben, ähnlich wie Sie sich normalerweise in Ihr Online-Banking-Konto einloggen.

Da sich Sofort um alle nörgelnden Zahlungsdetails kümmert (wie viel? An wen?), ist der letzte Schritt so einfach wie möglich: Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Bestätigen und voila! In Sekundenschnelle haben Sie echtes Geld auf Ihrem Casino-Konto und sind mehr als bereit, an die Casino-Tische zu gehen.

Auszahlungen

Wenn Sie dachten, dass Einzahlungen mit Sofort Banking kinderleicht sind, warten Sie, bis Sie die Auszahlungen erleben.

Da Sie eine Einzahlung mit Sofort getätigt haben, werden alle Bankdaten sicher gespeichert, sodass Sie Ihre Gewinne noch einfacher abheben können, als Sie zuvor eingezahlt haben. Noch einmal, wählen Sie einfach Sofortüberweisung als Ihre Auszahlungsoption, folgen Sie den einfachen Schritten, klicken Sie auf ein paar Schaltflächen und Ihre Gewinne sind auf dem Weg zu Ihrem Bankkonto. Das Abtippen der IBAN oder anderer Bankdaten entfällt.

Sofortige Auszahlungen bis zu 72 Stunden

Bemerkenswert ist jedoch, dass Auszahlungen nicht blitzschnell sind wie die Einzahlungen. Abhängig von Ihrem Online-Casino und Ihrer Bank müssen Sie in der Regel bis zu 72 Stunden (oder 3 Werktage) warten, bis Sie Ihre Gewinne vollständig nutzen können.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Haben Sie Fragen zu Sofortüberweisung? Wir werden unser Bestes tun, um sie im FAQ-Bereich unten zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen – Online-Banking

Warum sollte ich Sofortüberweisung anstelle eines E-Wallets verwenden?

Der Hauptvorteil der Verwendung von Sofort im Vergleich zu einem herkömmlichen E-Wallet ist die Bequemlichkeit. Mit Sofort müssen Sie kein Konto erstellen und wertvolle Zeit damit verbringen, sich an die Benutzeroberfläche des E-Wallets zu gewöhnen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das vertraute Online-Banking-Konto zu verwenden, auf Bestätigen zu klicken und einige Sekunden zu warten, um Ihr Online-Casino-Konto aufzuladen.

Welche Gebühren fallen an, wenn ich Sofortüberweisung verwende?

Für jede Überweisung berechnet Sofort dem Verkäufer standardmäßig 2 % plus 0,25 EUR für jede Art von digitalen Gütern. Da der Verkäufer, auch bekannt als das Online-Casino, zusätzliche Gebühren zusätzlich zu diesen Standardgebühren erheben kann, kann und wird Ihre Einzahlungs-/Auszahlungserfahrung je nach Casino variieren. Weitere Informationen finden Sie auf Ihrer Online-Casino-Website.

Ist Sofortüberweisung sicher?

Es ist wirklich. Sofort verwendet ein Bestätigungscodesystem, das Schutz vor Missbrauch bietet. Darüber hinaus werden die von Ihnen eingegebenen sensiblen Online-Banking-Daten (wie die PIN) nicht gespeichert und sind weder für Sofort noch für das Online-Casino zugänglich.

Kann ich Sofort auch ohne Online-Banking-Konto nutzen?

Leider können Sie nicht. Um Sofort nutzen zu können, benötigen Sie eine onlinefähige Kontoführung, heute gemeinhin als Online-Banking bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Bank in Ihrer Nähe.

Zusammenfassung

Sofortüberweisung ist ein schneller Online-Zahlungsservice, der als Vermittler zwischen Ihnen als Kunde und Ihrer Bank fungiert. Es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen; Alles, was Sie brauchen, ist ein Bankkonto mit Online-Verwaltungsfunktionen und ein vertrauenswürdiges Online-Casino, das Sofort sowohl als Einzahlungs- als auch als Auszahlungsoption akzeptiert.

Schneller Zahlungsservice

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie mit der Suche nach solchen Spielanbietern beginnen sollen, sehen Sie sich unsere Sofort-Casino-Empfehlungen an.

sofort-online-payment-provider

Sofort Online Casinos

Money Saving

Fast and Easy

With Sofort Banking, you can now make deposits to your favorite online casino in a matter of seconds.

Online Global

No Extra Steps

There is no need to register with Sofort Banking. All you need is your everyday online banking account and you’re good to go.

Online Payment

No Data, No Problems

The security with Sofort Uberweisung is top-notch. Since none of your private data is ever stored on any servers, there is no actual risk of any data breach.

Sofort is the cool k'id on the digital block able to disrupt the traditional slow-processing online payment industry. With Sofort banking you can now make direct bank transfers without the usual time-consuming form fillings and nagging delays. Using this innovative payment method, your bank transfers will be made in a blink of an eye, in a secure and safe environment.

Be sure to check the best Sofort casinos all ready to accept the future and let you play your favorite casino games in no time. Find out more about Sofort payment method and online casinos that accept Sofort in 2020 in the following lines.

About Sofort Payment Method

Initially founded as a branch to a German stock trading company in early 2006, Sofort Uberweisung gathered steam in Germany and soon became one of Germans’ favorite online payment methods.

Top Sofort Online Casinos

In 2014, Sofort was acquired by Swedish financial service provider Klarna Bank AB, thus making a smooth transition from a local German means of payment to a popular financial service available throughout Europe.

As of 2020, Klarna is valued at over 2 billion EUR. Just last year, the company helped more than 60 million users connect with some 90,000 online merchants, from all around the world, including the US.

Online Casinos That Accept Sofort In 2020

The online casinos couldn’t let this opportunity pass by, so they started implementing Sofort as first a deposit and later a withdrawal option. And why wouldn’t they? With more and more online buyers using Sofort banking as their default payment method, the online casino players are now requesting the Sofort Uberweisung implementation to as many casino websites as possible.

Klarna bought payment rival

Luckily for you, most online casinos received the feedback and are now in the process of introducing Sofort to its clients, if they haven’t done so already. If you don’t believe us, just check our best Sofort online casinos.

Is your favorite casino NOT in our list? It will be soon enough but till then, how about trying another operator that is Sofort ready?

Deposit With Sofort

The process of making a deposit using Sofort has never been easier.

Making a deposit with a Sofort

Just log in to your favorite online casino that accepts Sofort, click Deposit, type down the sum you have in mind, choose Sofort banking as your payment option and you will be redirected in no time to a secure online environment where you will first have to choose your country and your preferred bank. Make sure you have an account at the chosen bank, the online banking activated, and, most importantly, you have the needed funds in that bank account. After the selection, you will be asked to enter your online banking details, similar to the way you typically log in to your online banking account.

Since Sofort is taking care of all the nagging payment details (How much? To whom?), the last step is as straightforward as it can be: just hit the Confirm button and voila! In a matter of seconds, you will have real money in your casino account and you will be more than ready to hit the casino tables.

Cashouts

If you thought depositing with Sofort banking is easy as pie, wait till you experience the cashouts.

Since you have made a deposit using Sofort, all the banking details will be stored safely so you can withdraw your winnings even simpler than you previously deposited. Once more, just choose Sofort banking as your withdrawal option, follow the simple steps, click a few buttons, and your winnings are on the way to your bank account. No need to type down the IBAN or some other banking details.

Sofort withdrawals up to 72 hours

Worth noting though is that withdrawals aren’t lightning-fast as the deposits. You will usually have to wait up to 72 hours (or 3 working days), depending on your online casino and bank, to fully take advantage of your winnings.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Do you have questions regarding Sofort banking? We will do our very best to answer them in the FAQ section below.

Frequently Asked Questions – Online Banking

Why should I use Sofort banking instead of an e-wallet?

The main advantage of using Sofort, compared to a traditional e-wallet is the convenience. With Sofort, you don’t have to create an account and spend valuable time getting used to the e-wallet’s interface. All you have to do is use the familiar online banking account, click Confirm, and just wait several seconds to top-up your online casino account.

What fees will I pay if I use Sofort banking?

For each transfer, Sofort charges the seller a standard 2% plus 0.25 EUR for any type of digital goods. Since the seller aka the online casino can implement extra fees on top of these standard fees, your depositing/withdrawal experience may and probably will vary, depending on the casino. Please check your online casino website for more details.

Is Sofort Banking Secure?

Indeed it is. Sofort uses a confirmation code system that offers protection against misuse. Moreover, the sensitive online banking data (like PIN) introduced by you is not stored and cannot be accessed by any party, Sofort or the online casino alike.

Can I use Sofort without an online banking account?

Unfortunately, you can’t. To use Sofort, you need an online-capable bank account management service, commonly known today as online banking. Check your bank in your area for more information.

Summary

Sofort banking is a fast online payment service that acts as a middleman between you, the customer and your bank. There is no need to create an account; all you need is a bank account with online management capabilities and a trusted online casino accepting Sofort as both a deposit and a withdrawal option.

Fast Payment Service

If you don’t know where to start looking for such gaming operators, check our Sofort casino recommendations.